Menü

Misereor Fastenmarsch 2021

Fastenmarsch – DANKESCHÖN
… allen Teilnehmenden, die sich mit vielen Kilometern für die gute Sache eingesetzt haben und die Welt dadurch wieder ein bisschen besser gemacht haben!
… allen Sponsor*innen, die für Motivation gesorgt haben und mit ihrer Spende Hilfsaktionen in Bolivien für eine gerechtere und nachhaltigere Welt unterstützt haben!
… allen Ehrenamtlichen, die sich kreative Gedanken um die Umsetzung an den verschiedenen Orten gemacht haben oder im Hintergrund organisatorisch tätig waren und dafür sorgten, dass der Fastenmarsch 2021 stattfinden konnte!

Wir möchten noch einmal auf die Fastenaktion und die Spenden hinweisen. Die Spenden können in jedem Pfarrbüro abgegeben werden, mit dem Hinweis, dass die Summe für den Fastenmarsch bestimmt ist. Alternativ kann die Spende auf folgendes Fastenmarschkonto eingezahlt werden:

Kontoinhaber: Bistum Osnabrück wg. Fastenmarsch
IBAN: DE40 2665 0001 0000 0156 77
BIC: NOLADE21EMS
Institut: Sparkasse Emsland

Weitere Informationen zum Thema Fastenmarsch auf: https://boje-verbund.de/fastenmarsch

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Fastenmarsch 2022, voraussichtlich am 20. März 2022!