Menü

Sternsingeraktion

In diesem Jahr waren wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Segensboten in unserer Pfarreiengemeinschaft unterwegs.
Wir möchten uns bei allen Segensboten und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für das außerordentliche Engagement während der diesjährigen Aktion in Aschendorf, Tunxdorf/Nenndorf, Herbrum, Lehe, Neulehe, Rhede, Brual, Brual-Siedlung, Borsum und Neurhede herzlichst bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern.
Der Erlös wird dem Kindermissionswerk für das Projekt in Mali und mit dem Schwerpunkt Ukraine zugutekommen.

Liebe Aschendorfer, leider ist uns bei der Kontonummer in den Segensbriefen ein Fehler unterlaufen. Die korrekte Kontonummer für Aschendorf lautet:
DE 46 2665 0001 0001 017482. Wir bitten um Entschuldigung!

(Bild: Martin Werner, Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ In: Pfarrbriefservice.de)

Die QR-Codes lauten:

QR-Code Neurhede

QR-Code Brual

QR-Code Rhede-Borsum

QR-Code Aschendorf